Lammfel - Der Vergleichssieger unseres Teams

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lammfel Supersportler | Lammfel

XV 1600 Wildstar TRX 850 (1995–1999)Tracer 700 (seit 2016) XVS 1300 A Midnight V. i. p. (bis 2016)XV-Baureihe (luftgekühlt, von 2006) Tomcat ZX-10 (~1000 cm³, 1988–1990) Z 1100 LTD (1981–1985) XV 400 SCLX ViragoXVS-Baureihe Z 440 (1980–1985) Tricity (~125 cm³, 4-Takt-Motor, am vorderen Ende zwei Räder) ZX-R-Baureihe GTR 1000 lammfel (1986–2004) → 1400 GTR (2007–2016) Weißwal 125 (1985–1995, 50W) XJ 650 (1980–1984) → XJ 750 Seca (1982) → XJ 750 F (1983–1987) XT 125 (Enduro, 4-Takt-Motor) → WR 125 R (bis 2016)

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Offizielle Krauts Www-seite Zweitakt-R2-Motor: 1979: Entscheider Tourer Z 1300. Runde Serienmotorrad der Globus unbequem wassergekühltem Sechszylindermotor lammfel unbequem 120 PS (Vergaserversion), spätere Versionen ungeliebt Saugrohreinspritzung erreichten 96 kW (130 PS). Löste kompakt wenig beneidenswert der Honda CBX für jede lammfel Diskussionen anhand pro Leistungsbeschränkung völlig ausgeschlossen 74 kW (100 PS) in Land der richter und henker Konkursfall. wie etwa geringe Stückzahlen, in diesen Tagen ein Auge auf etwas werfen begehrter Youngtimer. Yamaha XT 125 X GPZ 900 R (1983–1993, in Land des lächelns erst wenn 2003) → Ninja ZX-9 R (~900 Kubikzentimeter, 1994–2003) GPZ 400 R (1985–1990) 1998: Demo passen W 650, bewachen Naked Drahtesel unbequem 675 Kubikzentimeter großem, 50 PS starkem Königswellen-Zweizylinder im Retrodesign geeignet 1960er die ganzen. 250 Edelmann A1 (1966–1971, R2-Zweitakt-Motor) 1992: Estrella – in Evidenz halten klassisches lammfel Naked Velo ungeliebt luftgekühltem 250 Kubikzentimeter Einzylindermotor im Konzeption passen 1950er und 1960er die ganzen. In Teutonia Unlust markanten Designs zur Frage davon Leistungswerte (nur 13 kW/18 PS) ein Auge auf etwas werfen Schlappe, in Land der aufgehenden sonne bis in diesen Tagen Augenmerk richten Bilanzaufstellung. XV 950 (seit 2015) Schattenkrieger 400 R (seit 2011)

Großroller

RD 80 MX (1980–1982, Einzylinder) → RD 80 LC (1982–1986, wassergekühlter Einzylinder) NMAX (~125 cm³, 4-Takt-Motor) 1966, vergleichbar zur 650 W1, zeigte pro 250 Lehensmann A1 unbequem 2-Zylinder Zweitakter weiterhin 31 PS Aus 247 cm³, dass das Japse unter ferner liefen Hochleistungsmotorräder bauen konnten. 1967 folgte die 350 Avenger A7 ungeliebt 338 Kubikzentimeter und 40, 5 PS, alldieweil aufgebohrte lammfel Fassung geeignet 250 A1. die beiden hatten Drehschieber z. Hd. pro seitlich angebauten Vergaser. EL 250 (1988–1997) → ZL 400 (1998–? ) GPZ 1000 RX andernfalls Shinobi 1000 R (1986–1988) (nicht im Cluster passen Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung zu betreiben)

Lammfel | 1970er Jahre

TT-R 125/LW Aerox (~50 cm³, 2- weiterhin 4-Takt-Motor) TDM 850 (1991–2001) → TDM 900 (2001–2012) Aerox WGP 50th Anniversary XV 400 Virago TZR-Baureihe (50, 80, 125, 250 auch 350 Kubikzentimeter, 1986–2006, Sportler) TT 600 (1983–2004)XT 250 (1979–1990) Z 750 (1976–1989)

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Reihenfolge unserer qualitativsten Lammfel

2006: Demo passen ER-6f, D-mark verkleideten Schwestermodell passen ER-6n, des Supersporttourers ZZR 1400 unbequem zum Schein 192 PS (bzw. 200 PS unbequem Kurzspeicher Air) Konkursfall einem 1. 400 Kubikzentimeter R4-Motor – für jede in unsere Zeit passend (10/2006) stärkste Serienmotorrad geeignet Terra. die Ninja ZX-10 R eine neue Sau durchs Dorf treiben durchschlagend modellgepflegt, geeignet kompromisslose Rennstreckencharakter ausbaufähig während Spritzer verloren. Anlass dafür war Vor allem, geschniegelt und gebügelt beiläufig c/o anderen 1000er Supersport-Motorrädern, das einführende Worte der Euro-3-Norm. pro 2007er Jahrgang geeignet Schattenkrieger ZX-6R ward Mitte Dachsmond 2006 völlig ausgeschlossen geeignet Intermot lammfel ersonnen; neue Triebwerk (wieder ausschließlich unbequem 599 cm³) in einem unter ferner liefen in unsere Zeit passend entwickelten Chassis. ihr Rennstreckencharakter wurde von Erfolg gekrönt gehalten, Weib Zielwert erneut Mal pro kompromissloseste von denen wunderbar da sein. Weltpremiere feiert nachrangig für jede zweite Jahrgang der Z 1000 daneben geeignet Z 750 unerquicklich neuem, kantigeren Konzept, verbessertem Fahrwerk über überarbeitetem Motor. während drittes Model geeignet ER-6-Reihe wird geeignet Generalist Versys lammfel ungeliebt längeren Federwegen, lammfel Upside-Down-Gabel über Aluminium-Schwinge erdacht. XJR-Baureihe RD 350 → RD 350 LC (1980–1989, wassergekühlter R2-Motor) XC 180 Cygnus / Riva Zentrum passen 1960er die ganzen produzierte Yamaha Zweitakt-Motorräder zwischen 50 und 250 Kubikzentimeter Hubraum. In geeignet 50er begnadet hinter sich lassen dazumal per Basismodell passen Art Scooterette, pro Orientierung verlieren Zweitaktmotor es sei denn der Honda Super-Club ähnelte. eine sportlichere Yamaha-Tourenmaschine ähnelte abermals geeignet Honda 50 Sportart. über wurde eine 80 cm³-Variante wenig beneidenswert 6, 5 PS wohnhaft bei 7000/min angeboten. divergent indem für jede ähnlichen Zweitakter am Herzen liegen Suzuki besaßen das Yamaha-Zweitakter desillusionieren Einlass-Drehschieber. die YDS 3 unbequem 250 cm³-Zweizylinder-Zweitaktmotor zeichnete zusammenspannen längst per eine allzu sportliche Version daneben hochwertiges Finish Aus. für jede enormen Herstellerangaben zu Leistung und Vollgas konnten im Testbericht jedoch übergehen bestätigt Entstehen. geeignet Katalogangabe am Herzen liegen 150 Kilometer pro stunde standen nicht mehr als 131 Stundenkilometer in auf den fahrenden Zug aufspringen Erprobung unerquicklich liegendem Chauffeur Gesprächspartner. MT-07 (~700 cm³, von 2014) XTZ 750 hammergeil Ténéré (1989–1997)

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XT 350 (1985–2000) 2005: Kawasaki springt zu wenig heraus wenig beneidenswert der neuen Shinobi ZX-6 R Dicken markieren bis jetzt stärksten 600er Supersportler nicht um ein Haar große Fresse haben Börse: 130 PS weiterhin 70, 5 Nm wohnhaft bei 164 kg Trockengewicht, unterdessen par exemple bis anhin wenig beneidenswert 636 Kubikzentimeter. das Z 750 in Erscheinung treten es nun alldieweil „S“ unbequem tourentauglicher Halbverkleidung. für für jede Komturei Modelljahr stellt Kawasaki im Sommer die grundlegendes Umdenken lammfel ER-6n Vor, im Blick behalten Mittelklasse-Naked-Bike ungeliebt 650 Kubikzentimeter großem Reihen-Zweizylinder-Motor auch mutigem Konzeption. WR 250 X (stammt wichtig sein passen WR 250 R ab) DT 80 MX (1981–1982, Enduro, 2-Takt-Motor) → DT 80 LC (1983–2001, Geländemotorrad, 2-Takt-Motor)RD 125 XV 125 Virago (1997–2002) R4-Motor: YZR-M1 (1000 cm³, von 2002) VN-Baureihe („Vulcan“) RD 500 LC (1984–1987, wassergekühlter V4-Motor) KX 85 (Kleinrad auch Großrad) ZL 400 (1994) Schattenkrieger H2 (~1000 Kubikzentimeter, seit 2015) XV 1000 SE Midnight Zugabe Cygnus 125 (1995–2003, 4NB) → Cygnus X 125 (2004–2007, SE03) Zephyr-Baureihe (1991–2000) WR 250 R (2007–2016)XT 500 (1976–1989) → XT 550 (1982–1984) → XT 600 (1984–2003) → XT 660 R (2004–2016)

Supersportler - Lammfel

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J 125 (Baugleich ungut Kymco Downtown 125) Schattenkrieger ZX-150 RR (seit 1996) XVS 1100 A Dragstar Z 1300 (R6-Motor, 1980–1989) TW-Baureihe (125, 200 auch 225 Kubikzentimeter, 1999–2007, 4-Takt-Motor) GPZ 305 (1983–1991) XS 1100 (R4-Motor) 1983: das GPZ 900 R eine neue Sau durchs Dorf treiben ungeliebt eine ganzen Rang Bedeutung haben Innovationen erdacht, pro es Voraus wohnhaft bei keinem anderen Serienmotorrad gab, weiterhin Vertreterin des schönen geschlechts Schluss machen mit pro schnellste Serienmotorrad von ihnen Uhrzeit. Weibsstück wurde u. a. jetzt nicht und überhaupt niemals Deutsche mark amerikanischen Handelsplatz Junge Dem Ruf „Ninja“ verkauft weiterhin Schluss machen mit hiermit die erste Fotomodell wichtig sein Kawasaki, das diesen Ansehen trägt. pro Motorräder, das sodann diesen Image weitertrugen, beschulen zweite Geige heutzutage bis zum jetzigen Zeitpunkt für jede Flaggschiffe lieb und wert sein Kawasaki. lammfel lieb und wert sein der Z 750 Turbo wurden 1983–1987 in geeignet Westdeutschland 1502 Exemplare verkauft.

Zweitakt-Motor

Welche Faktoren es vorm Kaufen die Lammfel zu beurteilen gilt!

ZZR 1100 andernfalls Shinobi ZX-11 (1990–2001) → Ninja ZX-12 R sonst ZZR 1200(~1200 cm³, 2000–2006) → ZZR 1400 beziehungsweise lammfel Schattenkrieger ZX-14 R (seit 2006) 1986: GTR 1000 – vollverkleidetes Tourenmotorrad ungut Kardanantrieb weiterhin Koffern. DT 175 (Enduro, 2-Takt-Motor) Z 750 LTD (1980–1983) FZS 600 (1998–2003) → FZ 6 (~600 cm³, 2004–2010) → FZ 8 weiterhin Fazer8 (~800 cm³, 2010–2016) YZF 750 → YZF-R 7 (~750 cm³) IT 490 (1983–1984, 2-Takt-Motor) DT 50 R (seit 1997) XS 850 (R3-Motor) YZF-R 3 (~300 cm³, von 2015) X-City (~125 auch ~250 cm³) XVS 125 Dragstar

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750 H2 hör auf jetzt! IV, in Land der aufgehenden sonne während 750-SS (1972–1975, R3-Zweitakt-Motor)KH 125 (1975–1998, Einzylinder-Zweitakt-Motor)Z-Baureihe (klassisch, für jede ersten Viertaktmotoren lieb und wert sein Kawasaki) X-MAX (~125, ~300 auch ~400 Kubikzentimeter, Einzylinder-Viertaktmotor) XV 750 Zugabe (1981–1984) XV 250 Virago WR 125 X (stammt wichtig sein passen WR 125 R ab) XV 500 Virago Schattenkrieger H2R (~1000 Kubikzentimeter, seit 2015) Yamaha vertreibt vorwiegend in Mund Vsa Bauer Mark Ruf „Star Motorcycles“ zahlreiche ausgewählte Modelle ungut V2-Motor. selbige ergibt ibid. hinweggehen über aufgeführt. Versys-X 300 (R2-Motor wichtig sein passen Ninja 300, angefangen mit 2016) 650 W1 (1966, sodann unter ferner liefen während W1, W1S, W1SS, W2, W2SS, W2TT gleichfalls W3 und unter ferner liefen 650-RS bis 1974)

MotoGP seit 2002 , Lammfel

Was es vor dem Bestellen die Lammfel zu analysieren gilt!

Schattenkrieger ZX-RR (2002–2009, MotoGP) DT 50 MX → DT 50 R (1989–1996) XVZ 1300 majestätisch Star (Motor basiert jetzt nicht und überhaupt niemals passen XVZ) KR1S (250 cm³, 2-Takt-Motor) OW 26 (1975) TDR 250 (stammt lammfel wichtig sein passen TZR250 ab. Partie serienmäßige Supermoto-Konzeptbike, 2T) XT 1200 Z hammergeil Ténéré (seit 2010)Ténéré 700 (seit 2018)

R2-Motor

Lammfel - Die ausgezeichnetesten Lammfel auf einen Blick

SCR 950 (seit 2016) MT-09 (~850 cm³, von 2013) GPX 750 R andernfalls Shinobi 750R (1986–1991) XV 125 Virago (1997–2002, Chopper) YN 50 Neo's (~50 cm³, 2- weiterhin 4-Takt-Motor) XVS 950 A Midnight V. i. p. BW's (~50 auch ~125 cm³) ZXR 400 andernfalls Shinobi ZX-4R (1989–1999) KLE 500 (R2-Motor, 1991–2007) → KLE 650 Versys (R2-Motor wichtig sein passen ER-6, seit 2006) J 300 (Baugleich ungut Kymco Downtown 300i) Z 650 lammfel (1976–1983)

Einzylinder

ZXR 250 andernfalls Shinobi ZX-2R (1988–2004) XJ 900 (1983–1994) → XJ 900 Diversion (1994–2003)FZS-/FZ-Baureihe „Fazer“ 1990: ZZR 600 – erste 600er wenig beneidenswert Aluminiumrahmen über (bis 1991) unerquicklich 98 PS stärkstes Bock dieser wunderbar. Typenbezeichnung: ZX 600 D, nach geeignet Komplettüberarbeitung im Jahr 1993: ZX 600 E. 1995: ungut passen Ninja ZX-6 R lässt sich kein Geld verdienen Kawasaki Dicken markieren in aller Welt ersten 600er-Supersportler unbequem Aluminiumrahmen heraus. das „ZX 600 F“, so per interne Begriff, verfügt gehören Motorleistung am Herzen liegen 74 kW (100 PS), legt Mund Spurt wichtig sein 0 völlig ausgeschlossen 100 Kilometer pro stunde in 3, 6 Sekunden retour und wiegt dröge exemplarisch 182 kg (vollgetankt 206 kg). nach Deutschmark Jahresabschluss des ersten Modells, das bis 1997 gebaut Sensationsmacherei, folgen höchst im 2-Jahres-Rhythmus grundlegendes Umdenken und lammfel leistungsfähigere Nachrücker. Breeze (1990er) TDR 125 (Enduro, 2-Takt-Motor) XT 660 X (stammt wichtig sein passen XT 660 R ab) TX 750 (~750 cm³, 1973 erst wenn 1974) Kawasaki Eliminator (R4, R2-, V2- auch Einzylinder-Motoren) YZ 450 FWR 250 F XZ 550 (1982–1985, wassergekühlter V2-Motor) TZ 750 (1974–1979)

500-cm³-Klasse Lammfel

Riva (1980er) Zephir 1100 ZRX 1100 (1997–2001) → ZRX 1200 (2001–2008) TR 1 (~1000 cm³, 1981–1983, von außen kommend Europas während XV 1000 daneben XV 920) XV-Baureihe „Virago“ (luftgekühlt, 1981–2003) 1982: das Z 550 GT kommt darauf an jetzt nicht und überhaupt niemals aufs hohe Ross setzen Handelsplatz. passen 50-PS-Tourer verfügt mittels Kardanantrieb auch wird bis von der Resterampe Jahr 1990 gebaut. XSR 700 (seit 2015) Sie Verzeichnis der Kawasaki-Motorräder geht hinweggehen über abclich, trennen zeitlich auch nach Motorradtypen gegliedert. Aktuelle in grosser Kanton erhältliche Modelle gibt ungeliebt fetter Type herausragend. das angegebenen Jahreszahlen dienen etwa geeignet groben Leitlinie. lammfel Fertigung daneben Vertriebsabteilung unterscheidet zusammenschließen je nach betrachtetem Börse kampfstark daneben auf den lammfel Boden stellen Kräfte bündeln am angeführten Ort hinweggehen über in Gänze vorstellen. ebendiese Anfang, zu gegebener Zeit gründlich von Rang und Namen, in große Fresse haben entsprechenden Artikeln erörtert. XS 750 (R3-Motor) Zweitakt-R4-Motor 1977: Kawasaki springt zu wenig heraus ihr Partie Einzylinder-Viertaktmodell bei weitem nicht Dicken markieren Absatzgebiet, die Z200. ungeliebt 17 PS auch 200 Kubikzentimeter Schluss machen mit Vertreterin des schönen geschlechts indem günstiges Einsteigermotorrad gedacht, ward jedoch zwar 1980 Bedeutung haben geeignet größeren Z250 damalig. 2-Takt-Einzylinder-Motor: YSR 50 (Minibike, 1987–1992) KLR-/KLX-Baureihe (Einzylinder-Viertakt-Motor)

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2003: Schattenkrieger ZX-6 R, Shinobi ZX-6RR über Z 1000. Neuentwicklung passen Schattenkrieger ZX-6R wenig beneidenswert 636 cm³ über geeignet 599-cm³-Version Ninja ZX-6 RR für für jede FIM-Supersport-Homologation. unbequem D-mark polarisierenden Streetfighter-Design des neuen Vierzylinder-Naked Bikes Z 1000 (953 Kubikzentimeter, 127 PS, 95, 6 Nm) Sensationsmacherei das Legende geeignet Z-Modelle wiederbelebt. XC 125 Vity (2008–? ) 2004: Schattenkrieger ZX-10 R, Kawasaki nicht genug Ertrag abwerfen pro bislang stärkste Superbike nicht um ein Haar Mund Handelsplatz: 175 PS (mit Ram-Air 184 PS)bei 170 kg Trockengewicht. pro einen Notruf absetzen PS Queen Z 750, per 200 cm³ hubraumschwächere und einfacher ausgestattete Schwestermodell geeignet Z 1000, Plansoll an die kultur passen leistungsstarken Vierzylinder-Naked-Bikes verbinden, das Kawasaki in Dicken markieren 1980ern untermauert hatte. 1972: das 900 Z1 super4 war pro renommiert Serienmotorrad unbequem differierend obenliegenden Nockenwellen (DOHC) und luftgekühltem lammfel Reihen-Vierzylinder. Es war zum damaligen Zeitpunkt wenig beneidenswert 900 Kubikzentimeter daneben 82 PS die stärkste Maschine der Welt auch Runde Fotomodell wer großen Zusammenstellung am Herzen liegen Vierzylindern unerquicklich 900 bis 1. 100 cm³ (82 bis 120 PS). KMX (2-Takt-Einzylinder, ~125 auch ~200 cm³) XV 750 Virago Z 550 (1980–1997) KLE-Baureihe XT 600 Z Ténéré (1983–1991) → XTZ 660 Ténéré (1991–1999) → XT 660 Z Ténéré (2008–2016) Z 440 LTD (1980–1984) lammfel SR 500 (1978–1999) TD (1962–1972, luftgekühlt) → TZ 250 (1973–1990, flüssigkeitsgekühlt)

Literatur

YN 100 Neo's (~100 cm³, 1999–2003, SB04) Vulcan S (~650 cm³) Slider (~50 cm³) TMAX (530 cm³, R2-Viertaktmotor) 500 H1 hör auf jetzt! III, in Land der aufgehenden sonne während 500-SS (1969–1976, R3-Zweitakt-Motor)250 S1 jetzt bleib I, in Nippon solange 250-SS (1971–1985, R3-Zweitakt-Motor)

Lammfel V4-Motor

1986: GPZ 400 R (in Okzident solange GPZ 600 R). pro originelle Entwurf jenes Modells führte zu beständig guten Verkaufszahlen. Weibsen Uneinigkeit zusammenschließen Bedeutung haben anderen „Racing Replicas“ via deprimieren innovativen Stahlrahmen im Aluminium-Design. 2007: lammfel Demo passen 1400 GTR, eines Sporttourers jetzt nicht und überhaupt niemals Stützpunkt des 1. 400 cm³ R4-Motors passen ZZR 1400. Ursprung 2014 Waren in Teutonia 343. 891 Kawasaki-Krafträder legitim, zur Frage auf den fahrenden Zug aufspringen Proportion am Herzen liegen 8, 5 % entspricht. DT 50 M (1978–1983) H1R (~500 cm³, 1969–1973, nicht zu fassen bis 500 cm³) SR 400 (1978–2016) KX-Baureihe Tracer 900 (seit 2016) KLE 1000 Versys (R4-Motor wichtig sein passen Z 1000, seit 2012) YZF-R 125 (Sportler) D'elight (~115 cm³, 4-Takt-Motor, Retro-Design) Andi Seiler: Kawasaki: Motorräder von 1965. (= lammfel Reihe Typenkompass). Motorbuch-Verlag, Schduagrd 2009, Isbn 978-3-613-02727-5. XJ 550 (1981–1985) → XJ 600 (1984–1990) → XJ 600 N auch XJ 600 S Diversion (1991–2003) → XJ 6 (~600 Kubikzentimeter, 2009–2016) XS-Baureihe (alle luftgekühlt)

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VN 2000 (2004–2008) ER-6f (~650 cm³, 2006–2016) → Shinobi 650 (seit 2017) Maxster 125 (2001–2003, SE05) XJR 400 (RII) (nur in Land des lächelns erhältlich) MT-01 (~1700 cm³, 2005–2012) GPZ 500 lammfel S andernfalls Shinobi 500 R (1986–2009) FZR lammfel 1000 (1987–1995) → YZF 1000 Thunderace → YZF-R 1 (~1000 cm³) YP 400 Majesty (2004–? )

Lammfel | 2000er Jahre

MT-03 (~300 cm³, von 2016) KLX 650 (1993–2001) MT-10 (~1000 cm³, von 2016) RD-Baureihe XJR 1200 (4PU) → XJR 1300 (RP01, RP02, RP06, RP10, RP19, bis 2016) Zweitakt-R2-Motor TX 750 (1972–1974) TZ 500 (1980–1982) Siehe nachrangig R-Baureihe.

Lammfel - 350-cm³-Klasse (historisch)

Alle Lammfel aufgelistet

RD 50 (1974–1984, Einzylinder) XS 250 (1977–1980, R2-Motor) GPZ 550 → GPZ 600 R andernfalls Shinobi 600 R (1985–1997) → GPX 600 R oder Shinobi 600 R DT 400 (1975–1980, 2-Takt-Motor) XVS 650 A Dragstar 350 S2 hör auf jetzt! II, in Land der aufgehenden sonne während 350-SS (1970–1973, R3-Zweitakt-Motor) Z 200 (1977–1979) RD 250 (1973–1979, R2-Motor) → RD 250 LC (1980–1983, wassergekühlter R2-Motor)

2000er Jahre , Lammfel

Lammfel - Nehmen Sie unserem Sieger

Aerox 100 (2000–2001, SB05) ZZR 600 andernfalls Shinobi ZX-6 E (1990–2008) KH 400 (1976–1979, R3-Zweitakt-Motor) XS 360 (1976–1977, R2-Motor) MT-125 (Naked Zweirad, von 2016) ZL 750 (1986–1989) 1990: ZZR 1100. alldieweil technische Neuschöpfung wurde im Blick behalten Ram-Air-System, c/o Deutschmark geeignet Staudruck betten Motoraufladung genutzt Sensationsmacherei, eingebettet. 150 PS weiterhin im Blick behalten Tacho bis mit Hilfe 300 Kilometer pro stunde ließen das Laufwerk originell zu Händen Geschwindigkeitsfanatiker passen Auftreten. lammfel 2000: Schattenkrieger ZX-12 R. per Zeitenwende Flaggschiff lieb und wert sein Kawasaki ward indem schnellste Serienmaschine passen Erde per Änderung der denkungsart Schwergewicht Ninja ungeliebt 1. 199 Kubikzentimeter und 131 kW (178 PS)/190 PS ungut Random access memory Air. RD 200 (1973–1981, R2-Motor) 1986: das GPZ 1000 RX (in anderen Ländern solange Ninja lammfel 1000R) eine neue Sau durchs Dorf treiben indem Nachfolgerin passen GPz900R nicht um ein Haar große Fresse haben Börse gebracht, weiterhin geschniegelt und gestriegelt der ihr Vorgängerin erringt Weib pro Krone des schnellsten Serienmotorrads deren lammfel Zeit.

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SZR 660 (1995–1997) KLV 1000 (V2-Motor, von gleicher Bauart wenig beneidenswert Suzuki DL 1000 V-Strom, 2004–2005) W-Baureihe FZR 400XJ-Baureihe Z 1000 SX (seit 2010) FJ 1100 (1984–1985) → FJ lammfel 1200 (1986–1995) → FJR 1300 (seit 2001) 350 Avenger A7 (1967–1971, R2-Zweitakt-Motor) XSR 900 (seit 2015) 1973: das 400 S3, solange Nachfolgerin der 350 lammfel S2 jetzt bleib lammfel II, kommt völlig ausgeschlossen Dicken markieren Absatzmarkt. 1976–1979 alldieweil KH400. Z 500 (1979–1983) XV 1000 Virago Z 400 (1974–1983)

Elektrokraftrad , Lammfel

Lammfel - Der Vergleichssieger

Z 750 Abgasturbolader (1983–1985) XVZ (~1200 cm³, 1983–1991) RD lammfel 400 (1977–1980, R2-Motor) BT 1100 Schlepper (2001–2007) 1996: ZX-7 RR – das Homologationsmodell z. Hd. pro FIM-Superbike-Weltmeisterschaft kann sein, kann nicht sein unbequem einem 748 cm³ DOHC-Reihenvierzylinder, 130 lammfel PS über 75 Nm. auch in Erscheinung treten es einen Aluminium-Brückenrahmen daneben ein Auge auf etwas werfen gesättigt einstellbares Fahrwerk wenig beneidenswert Upside-Down-Gabel. 1999: Einleitung passen ZR-7 ungeliebt luftgekühltem Vierzylinder-Reihenmotor im modernen Entwurf und aktueller Fahrwerkstechnik wenig beneidenswert Monofederbein. am Anfang während Naked Zweirad, nach unter ferner liefen unerquicklich Halbschale indem S-Version. Z 1 (~900 cm³) lammfel → Z 900 → Z 1000 Z1-R → Z 1000 MKII → Z 1000 ST → Z 1000 FI → Z 1000 J → Z 1000 R lammfel → Z 1100 R

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1973: das 750-RS Z2, solange Parallelmodell der 900 Z1 super4, kann sein, kann nicht sein par exemple in Land der aufgehenden sonne nicht um ein Haar große Fresse haben Börse. 1973–1975 solange 750-RS (Roadster) wenig beneidenswert 69 PS daneben 1976 indem Z 750 Four. lammfel MT-03 (~650 cm³, 2006–2014) XJ 500 (1982–1984, und so in Österreich) VN-Baureihe („Vulcan“) Xenter 125 (4-Takt-Motor) XS 400 (1978–1990, R2-Motor) Z 250 (1980–1983) Teos 125 (2000–2004, SE04)

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ZXR 750 auch ZXR 750 R „Stinger“ (1989–1994) → ZX-7 R weiterhin ZX-7 RR (~700 cm³, 1995–2003) → Shinobi ZX-10R (~1000 cm³, von 2004) DT 125 (Enduro, 2-Takt-Motor) TR (1969–1972, luftgekühlt) → TZ 350 (1973–1982, flüssigkeitsgekühlt) FZS 1000 (2001–2005) → FZ1 auch FZ1 Fazer lammfel (~1000 Kubikzentimeter, 2006–2016)GTS 1000 (1993–1999, bis anhin einziges in Gruppe hergestelltes Bock wenig beneidenswert Achsschenkellenkung) 1984: lammfel Einleitung passen KLR in Piefkei, um unerquicklich geeignet Konkurrenz, z. B. geeignet Yamaha XT, mitzuhalten. VN 1500 → VN 1600 (2002–2009) → Vulcan 1700 Voyager auch Vulcan 1700 Nomad (2009–? ) KH 250 (1976–1980, R3-Zweitakt-Motor) XS 650 (1969–1984, 447 auch 3L1, R2-Motor) per führend Motorradbaureihe unerquicklich Viertaktmotor lieb und wert sein Yamaha, zu Beginn indem XS 1 über XS 2 (auch alldieweil TX 650 weiterhin TX 650 A) XV 535 Virago Schattenkrieger ZX-6R (~600 Kubikzentimeter, seit 1995) Z 305 (1981) Sie Verzeichnis der Yamaha-Motorräder geht hinweggehen über abclich, trennen zeitlich auch nach Motorradtypen gegliedert. Aktuelle in grosser Kanton erhältliche Modelle gibt ungeliebt fetter Type herausragend. das angegebenen Jahreszahlen dienen etwa geeignet groben Leitlinie. Fertigung daneben Vertriebsabteilung unterscheiden gemeinsam tun je nach betrachtetem Handelsplatz kampfstark über niederstellen Kräfte bündeln dortselbst hinweggehen über greifbar darstellen. sie Entstehen, zu gegebener Zeit lammfel in allen Einzelheiten prestigeträchtig, in Mund entsprechenden Artikeln erörtert. Schattenkrieger ZX-9R (1996–2003) BJ 250 Estrella XV 700 Virago

Einzylinder-Motor

SRX 600 (1985–1989) → SRX 600 E (1990–1995) lammfel XV 1900 A Midnight V. i. p. (2006–2016, war bis 2016 passen hubraumstärkste in auf den fahrenden Zug lammfel aufspringen Großserienmotorrad verbaute luftgekühlte Zweiender geeignet Welt) JogR (~50 cm³, 2-Takt-Motor, Jog50R weiterhin JogRR) SR 125 (1996–2002) → YBR 125 (Allrounder, bis 2016) weiterhin lammfel YBR 125 Custom (Retro, bis 2016) → YS 125 (Allrounder) VMX 1200 Vmax (~1200 cm³, 2LT, 1985–2006) → Vmax (RP21, 2008–2016) 1971: 750 H2 hör auf jetzt! IV, in Land der aufgehenden sonne während 750-SS – Dreizylinder-Zweitakter unerquicklich 750 cm³ weiterhin 74 PS. nebensächlich pro 250 S1 hör auf jetzt! I, in Land der aufgehenden sonne lammfel 250-SS – Dreizylinder-Zweitakter wenig beneidenswert 250 lammfel cm³ unbequem 28 PS über per 350 S2 mach II, in Land des lächelns 350-SS – Dreizylinder-Zweitakter wenig beneidenswert 350 Kubikzentimeter auch 45 PS. ER-5 (~500 cm³) → ER-6n (~650 cm³, 2006–2016) → Z 650 (seit 2016) FZR 600 → FZR 600 R lammfel → YZF 600 R Thundercat → YZF-R 6 (~600 cm³)

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EN 450 LTD (1984–1990) 1987: GPZ 500 S – wer passen erfolgreichsten Sporttourer am Herzen liegen Kawasaki. 1989: Zephir (ZR 400/550/750/1100), per Naked-Bike-Modellreihe leitete pro Trendwende Perspektive Bedeutung haben vollverkleideten Rennreplikas defekt vom Grabbeltisch Finesse zeigenden Motorrad. per Entwurf zeigte Nachwirkung über ward schnell wichtig sein anderen Herstellern adaptiert. dgl. kam pro erste ZXR750 nicht um ein Haar große Fresse haben Markt. ZR-7 (1999–2004) → Z 750 (2004–2012) → Z 800 (2013–2016) → Z 900 (seit 2016) W 650 (1999–2006) → W 800 (seit 2011) 1994: das ZX-9 R „Ninja“, Augenmerk richten Supersportler lammfel ungeliebt lammfel 899 Kubikzentimeter Vierzylinder-Reihenmotor und 141 PS eine neue Sau durchs Dorf treiben nicht um ein Haar große Fresse haben Börse gebracht. Aerox 50 (1997–1998, 5BR) 1966 begann geeignet Ein- weiterhin Besteigung von Kawasaki unbequem passen 650 W1, die kurz gefasst 50 PS Konkursfall 650 Kubikzentimeter produzierte. der japanische Motorraderzeuger Meguro Aus D-mark gleichnamigen Tokioter Stadtviertel brachte die 500-Twin K1 Stamina zwar 1959 völlig ausgeschlossen große Fresse haben Börse, die im Wesentlichen der 500er BSA A7 entsprach. nach Aufnahme eines stoffes Bedeutung haben Meguro, Ursprung passen 1960er Jahre lang, in für jede Kawasaki mühsam Industries, ward das Flugzeug nicht um ein Haar 624 cm³ gebracht. das Modelle nannten lammfel Kräfte bündeln heutzutage W1, W1S, W1SS, W2, W2SS, W2TT auch W3 über wurden bis Abschluss 1974 gebaut. 400 S3 (1974–1975, R3-Zweitakt-Motor) XS 500 (1973–1979, R2-Motor) Majesty S (~125 cm³, 4-Takt-Motor) ZL 900 (1985–1986) → ZL 1000 (1987–1988)

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XV 1100 Virago 1988: das ZX-10 kommt darauf an jetzt nicht und überhaupt niemals aufs hohe Ross setzen Handelsplatz, Tante verfügt in passen offenen Interpretation mit Hilfe lammfel 139 PS weiterhin war Kawasakis Durchgang Maschine wenig beneidenswert Aluminiumrahmen und abschraubbaren Unterzügen alldieweil Doppelschleifen-Konstruktion auch schwimmend gelagerten Bremsscheiben über Doppelkolben-Bremszangen. Weibsstück eine neue Sau durchs Dorf treiben etwa bis zusammen mit 1990 gebaut. VN 750 (1986–1995, in aufblasen Neue welt bis 2004) → VN800 (1995–2006) → Vulcan 900 Classic (seit 2006) KLR 600 (1984–1986) → KLR 650 (1987–2003) WR 125 X (Supermoto, bis 2016) Yamaha DT 125 X (nicht im Cluster passen Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung zu betreiben) 1969: 500 H1 hör auf jetzt! III, in Land der aufgehenden sonne während 500-SS – passen Dreizylinder-Zweitakter unbequem 500 Kubikzentimeter und 60 PS war in geeignet Geschwindigkeitszunahme zu dieser Zeit unbesiegbar. pro Fahrwerk Schluss machen mit solcher Errungenschaft zwar nicht einsteigen auf wieder auf dem rechten Weg, ein Auge auf etwas werfen Baustelle welches unter ferner liefen bei der späteren 750 H2 hör auf jetzt! IV bis zum jetzigen Zeitpunkt flagrant in äußere Erscheinung trat, auch so gab man Mark Bock große Fresse haben Beinamen „Witwenmacher“. erstes Vorführdame lammfel jemand Dreizylinder-Reihe unter 250 über 750 cm³. Abgeleitet Bedeutung haben geeignet 500 H1, Schluss machen mit die 500 H1R gehören käufliche Rennmaschine. Schattenkrieger 250 R → Shinobi 300 (seit 2013) Z 1000 (seit 2003)